Kundenstimmen

  • die Arbeit bei Ihnen und mit Ihnen hilft mir, mein Potenzial zu erkennen und darauf zu vertrauen. Erfolg entsteht nicht nur im Kopf, sondern auch durch das Vertrauen in seine Fähigkeiten und Möglichkeiten. Sie helfen mir, dass ich dieses Vertrauen über meinen Körper erlange.

  • Ich habe mich rasch sehr gut in meiner Situation verstanden gefühlt. Dazu haben neben der offenen und verständnisvollen Art von Frau Bista sicherlich auch der akademisch, technische Background und der Bezug zu einer beruflichen Karriere erheblich beigetragen, meine eigene Lebenssituation zu verstehen.

  • Die vielseitigen aktiven und passiven Atemübungen (im Gehen, Stehen, Sitzen und Liegen) helfen bei der Tiefenentspannung und lösen Anspannungen, die alleine schwierig aufzulösen sind.

  • die regelmäßigen gemeinsamen Übungen und hilfreiche Übungen für zu Hause haben die Atmung nachhaltig gestärkt und mir dadurch zu einer wesentlich höheren (verlorenen) Lebensqualität verholfen.

  • Sehr gefallen hat mir während der gemeinsamen Einheiten auch die angenehme Mischung aus Gespräch und Übungen - je nach Tagesverfassung und Gefühlslage.

  • Seit dem ich den Kurs mache gehe und sitze ich aufrechter.

  • Seit dem ich den Kurs mache, habe ich besseres Körpergefühl.

  • Ich habe entdeckt, dass Bewegung mir viel Spaß machen kann, wenn ich dabei auf mein Tempo achte.

  • Nach der Stunde war ich ganz ein anderer Mensch und sowie ausgewechselt.

  • Ich spüre Frieden in mir und Ruhe!

  • Ich war jedes Mal fasziniert wenn ich nach Hause gekommen bin. Ich habe auch meinen Kindern einiges beigebracht.

  • Es hat viel Freude in meinem Leben gebracht.

  • Total nett, lustig, entspannend!

  • Es hat mir sehr gut gefallen. Die Stimmung, Atmosphäre und die TeilnehmerInnen waren toll.

  • Ich bin sonst sehr zurückhaltend, aber hier bin ich offen.

  • Ich gehe total entspannt nach Hause.

  • Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht.

  • Ich kann mich mehr entspannen, Alltagsdruck hat nachgelassen und ich bin motiviert zu Hause auch Übungen zu machen.

  • "Nach dem Workshop war ich recht müde, angenehm müde, gelöst und tief entspannt. Außerdem habe ich mitgenommen, dass jeder mit sehr einfachen Mitteln sein Leben und sein Wohlbefinden gestalten kann, indem er bewusster atmet und in sich hinein hört" Dr Trauner - Vorstand Finanzamt HKT - Teilnehmer Workshop- Atem und Bewegung als Kraftquelle